Zwischen-den-Zeiten

 

Eines von vielen ähnlichen Schildern, die in diesen Tagen überall zu sehen sind.

 

 

"Zwischen-den-Zeiten"?

 

Was soll das bedeuten?

 

COVID-19, oder wie es in unserer Alltagssprache heißt "Corona", trat zum Jahresbeginn 2020 in Deutschland auf, um sich dann, offensichtlich begünstigt durch Karnevalsveranstaltungen und Urlaubsreisen schnell auszubreiten.

 

Ab Mitte März mussten nach und nach viele öffentliche Einrichtungen schließen.

Davon betroffen waren z.B. Clubs, Kinos, Fitnessstudios, Restaurants, Cafés, Gaststätten, Hotels, Sportvereine, Geschäfte, etc. etc..

Inzwischen konnten einige Einrichtungen mit Einschränkungen wieder öffnen, andere sind immer noch vollständig geschlossen.

Aber selbst wenn wieder geöffnet werden kann, ist noch lange nicht alles wieder gut:

Der Zutritt in Geschäfte ist nur einer beschränkten Anzahl an Personen erlaubt.

Einschränkungen in der Gastronomie.

Veranstaltungen, Messen, Fortbildungen etc. fallen weiterhin aus.

Zulieferfirmen die keine Abnehmer mehr haben.

 

 

 

 

 

 

 

Vermutlich wird man unser Alltagsleben irgendwann, wenn es sich wieder "normalisiert" hat (was auch immer dann unter "normal" zu verstehen sein wird),

in die Zeit vor Corona und in die Zeit nach Corona trennen.

 

Wir sind jetzt im Niemandsland.

Wir sind jetzt:

 

"Zwischen-den-Zeiten"

 

 

In diesem freien und für die Gezeigten kostenlosen Projekt möchte ich Menschen vorstellen, die sich hinter Schildern wie dem oben gezeigten verbergen und die üblicherweise nicht gesehen werden.

Ihnen möchte ich mit meinen Mitteln eine Plattform geben.

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Für die Idee dazu danke ich: 

www.juergennobel.de

 

Für den Hinweis auf diese Idee danke ich den Machern des Podcasts:

https://ruhrpottfotografen.de

 

 

Interessierte, die in das Projekt aufgenommen werden wollen,

können sich gerne noch bei mir melden unter: 

info@emotionale-fotografie.net

 

 

 

 

 


 

 

Fortsetzung folgt...

 

 

Interessierte, die in das Projekt aufgenommen werden wollen,

können sich gerne noch bei mir melden unter: 

info@emotionale-fotografie.net